INA Deutsche Weinstrasse - Internetdienste
Design, Text, Bildgestaltung,
Suchmaschinenoptimierung, Websiteoptimierung

Claudia Wietasch
Holzweg 37
67098 Bad Dürkheim


Tel: +49 6322 / 950 712

E-Mail: info@deutsche-weinstrasse-pfalz.info
Internet: http://www.deutsche-weinstrasse-pfalz.info/

 

deutsche-weinstrasse-pfalz.info
 

(zur Startseite | Originalseite)

Aktuell

Krims und Krams - Gut Erhaltenes und Neuwertiges, Second Hand und Trödel ....

1- Flohmarkt auf der deutschen-weinstrasse-pfalz.info

Die Krims und Krams, wer kennt sie nicht - es sind die Gutbekannten, die sich wohl in jedem Haushalt finden lassen und die nicht immer zu den GUT-Bekannten zählen. Von ihnen darf man sich getrost trennen, ohne die Augen am Tränen zu hindern - allerdings: Es gibt ja auch Bekanntes, von dem der Abschied nicht ganz so leicht fällt.

Und um genau solches handelt es sich hier im privaten online flohmarkt auf der deutschen-weinstrasse-pfalz.info. Krims und Krams, Trödel, Second Hand, Kleider, Hausrat..., alles, was sich im Laufe der Zeit im Haus und im Kleiderschrank angesammelt hat und was man gerne zur weiteren Nutzung an Andere abgibt. Krims und Krams, oft sehr viel mehr als Krimskrams, so gut erhalten, dass es sich lohnt, sie an den Mann oder die Frau zu bringen, damit die sich auch noch eine Zeit darüber freuen können.

Ein privater Flohmarkt auf der deutschen-weinstrasse-pfalz.info, eine "Second Hand Seite" quasi auf der deutschen-weinstrasse-pfalz - warum nicht?

Wir wollen es so machen, dass alle ihren Spaß dran haben - so machen, dass es für alle stimmt. Deshalb legen wir Wert auf fairen Umgang, auf korrekte Abwicklung und darauf, dass Sie öfter als nur einmal hier vorbeischauen ..... ;-)) ......

Mit aufgeräumtem Keller oder Speicher ist das "Gepäck" leicht  + man ist viel fitter für´s Leben! Wetten!

Stichwort: Flohmarkt, Secondhand
geschrieben am 18.01.2013 um 13:37 Uhr.