Aktuell

Die Hügel der Haardt im Nebel - die Weinberge fast entlaubt ...

news/images/herbstdeko_aus_wildem_erdbeerkraut..jpg

19. + 20. November - nebelige Pfalz ....

19. November: Leises Novembergrau auch über der Weinstraße. Grad wie es sich für diesen Rückzugsmonat gehört :-) - Irgendwo in Amerika schneit es gerade, die Bilder. die ich zu sehen bekomme, sind wunderschön. In bestimmten Regionen liegt bereits so viel Schnee, dass Winter- + Schneefans wahrscheinlich glänzende Augen bekommen. Auch bei uns ist es kalt, verhältnismäßig kalt - die Frösche vom Wetterdienst quaken  von ganzen 9°C heute morgen im Raum Bad Dürkheim. Auch bei uns wird´s drinnen jetzt so richtig gemütlich.

Gestern, ein Marsch durch inzwischen fast völlig entlaubte Weinberge mit  berauschendem Blick auf die nebelverhangenen Hügel der Haardt. Das mobilisierte die Kräfte, entspannte müde Augen und brachte gute Laune zurück .... Doch wie so oft: Keine Kamera dabei - lol

Mein Motto heute:

ich brauch´ noch immer keins ... {♥‿♥}

20. November: Das Novembergrau ist noch dichter, die Temperaturen sind auf 5°C gesunken und draußen macht sich Stille noch breiter ... 


Mein Motto heute:

heut´brauch´ ich auch keins ... {♥‿♥}
geschrieben am 20.11.2014 um 08:04 Uhr.
 
 

19. + 20. November - nebelige Pfalz .... - News von der Deutschen Weinstraße (Druckansicht)