Aktuell

Die Mandelbäume an der Weinstraße müssen sich in diese Jahr zieren, weil ...

Noch immer kein Termin in Sicht ..

 .. es einfach noch so kalt ist, dass hier nichts "drückt". Oder nur ein ganz klein wenig, wie man auf den Bildern unten sehen kann. 

Nun ja, vielleicht sollten wir uns jetzt alle gemeinsam einmal den Frühling herbei wünschen, anstatt den Wetterfröschen den Triumpf zu lassen, dass sie mit ihren frostigen Prognosen Recht behalten werden ...

Die Verantwortlichen für das Blütenfest in Gimmeldingen sagen, dass das Fest frühestens nach Ostern stattfinden wird, was man verstehen kann, denn ein Mandelblütenfest ohne Mandelblüte ist ja auch nicht wirklich ein Fest, oder :))

  news/images/vorsichtige_mandelbluete_16.3.2013_deidesheim_(2).jpg   news/images/ein_wenig_mandelbluete_in_deidesheim_16.3.2013..jpg

 

geschrieben am 19.03.2013 um 20:59 Uhr.
 
 

Noch immer kein Termin in Sicht .. - News von der Deutschen Weinstraße (Druckansicht)