Aktuell

Zeit für´s Wochenende - goldenen November erleben ...

news/images/geaest_im_landschaftsschutzgebiet_birkenheide.jpg

Wochenende - 15. November 2014

Samstag, 15. November, Zeit für Wochenende. Wald, Weinberge, Naturschutzgebiete, Wandern, Einkehren .....

Die Wetterfrösche quaken von 12°C heute morgen - aber erfahrungsgemäß kann das ja noch werden ...

Gestern einen wundervollen Spaziergang durch das Natur- und Landschaftsschutzgebiet zwischen Bad Dürkheim, Erpolzheim und Birkenheide gemacht - das ist stimmungsmäßig wie Norddeutsche Tiefebene .... - am Morgen schon wissen, wer nachmittagas zu Kaffee kommt ...

news/images/bruch_bad_duerkheim_14.11.2014.jpg

geschrieben am 15.11.2014 um 13:44 Uhr.
 
 

Wochenende - 15. November 2014 - News von der Deutschen Weinstraße (Druckansicht)